Die ersten starken Partner, die sich am B2B-Vorteilsprogramm des SCC500 beteiligen, sind gefunden. Eine Auflistung finden Sie HIER .
- Auch Sie sind Unternehmer oder in einer führenden Position ?
- Ihr Produktportfolio ist interessant für Sport- und Supersportwagenbesitzer ?
- Sie können sich vorstellen, auch die Fahrzeugbesitzer für Ihre Marke zu begeistern, die zwar noch keinen reinrassigen Sport- oder Supersportwagen besitzen, jedoch die Emotionen und die Begeisterung an diesen Fahrzeugen teilen ?
Dann sind Sie ein potenzieller Partner des SCC500 !
SCC500 ist ein Veranstaltungsunternehmen und Online-Magazin für Sport- und Supersportwagen. Mit der Marke “Rolling50” veranstaltet der SCC500 regelmäßig Beschleunigungsvergleiche zwischen 2 Fahrzeugen. Teilweise werden die Events von den Medien wie TV und Presse begleitet. Mit dem redaktionell geführten Online-Magazin möchte das Unternehmen alle Besitzer und Fans von Sport- und Supersportwagen immer und überall auf dem Laufenden halten.
Die Einführung der Business- und Privilege-Card im Rahmen des B2B-Vorteilsprogramm steht kurz bevor.
Im Laufe des März 2015 werden die ersten Karten für die Herausgabe an die aktiven und passiven Event-Teilnehmer und Fans fertig gestellt sein.
“Business to Business” kurz “B2B” ist die Idee, die hinter dem Vorteilsprogramm steht. Mit Hilfe der Unterstützung von Kooperationspartnern und Sponsoren möchte der SCC500 die Attraktivität dieser exklusiven Karte im Scheckkartenformat steigern und den zukünftigen Kartenbesitzern spezielle Konditionen der Unternehmen, die am Vorteilsprogramm teilnehmen, näher bringen. Seien Sie ein Teil dieses Programms und Sie haben die Möglichkeit zielgruppenorientiert neue Kunden zu gewinnen. Profitieren Sie von der Reichweite des SCC500 und setzen Sie Unternehmen und Ihre Marke in Szene.
Wenn Sie dem SCC500 Ihr Vertrauen ebenfalls schenken möchten, und vom B2B-Vorteilsprogramm profitieren wollen, dann sind Sie herzlich eingeladen, Ihre Kontaktdaten über das
Kontaktdaten-Formular zuzusenden.
SCC500 | Peter Klein
Foto: Peter Meißner Moment Fotodesign